Dieses Buch erscheint demnächst

Mona Kim - Lose Enden - Band 1 - Roman

Das Buch

 

Krister Ullrik ist Leiter der Abteilung Laserphysik an der Universität Ulm. Als die Familie seines Kollegen Dr. Arun Kanwar von einer rechtsradikalen Gruppe bedroht wird, versucht er dem Freund zu helfen. In dem Bemühen, Schaden von Arun abzuwenden und eine langfristige Lösung für die bedrohte indische Familie zu finden, übersieht Krister die tödliche Gefahr, die seiner Freundin Hanna aus ihrer Vergangenheit droht…

 


Dieses Buch erscheint demnächst

Das Buch

 

 

Hanna und Kristers Hoffnung, sich in Montana von den Erlebnissen in Ulm erholen zu können, wird ziemlich schnell zunichte gemacht, als ein Serienmörder im Dorf sein Unwesen treibt, der seine Opfer durchnummeriert. Kristers Bruder Jonathan gerät in Verdacht und bald ist Hanna die Einzige, die fest an seine Unschuld glaubt.

Mona Kim - Lose Enden - Band 2 - Roman